Babylon 5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Babylon 5

die letzte Zuflucht der Menschheit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von czyk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Acornas




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 40

Bewerbung von czyk Empty
BeitragThema: Bewerbung von czyk   Bewerbung von czyk Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 3:20 pm

Hallo Babylon 5

erlich gesagt weis ich nich so recht was ich schreiben soll .
Unter dem namen Babylon 5 sehe ich na klar die serie von der raum station die ich sau geil fand aber eben auch die dinge wo für sie steht und anderen gleichheit freiheit und schutz der jenigen die sie brauchen genauso stärke und forschung der unbekannten dinge. das sind dinge für die ich selber auch stehe egal in welchem spiel. ich finde dies sehr wichtig das nich nur einzusammen halt da ist sonder auch durch den namen sehr viel ausgestrahlt wird, daher bewerbe ich mich bei euch, den all dies finde ich in diesem namen wieder. und möchte euch helfen diese ziele zu ereichen.
daher würde es mich sehr freun wenn ich mich euch anschliesen kann.

bis zur baldigen antwort Acornas
Nach oben Nach unten
Zunno
Admin



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 45

Bewerbung von czyk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von czyk   Bewerbung von czyk Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 2:30 pm

Das mal eine Schöne Bewerbung Smile
Hmm unter denn Namen czyk finde ich dich... Aber sehe da ein Prob, wir sind bis her nur in der Gala3 vertreten, du bist in der Gala2.
Also wenn was ist können wir dir nichtt viel helfen :/ aber wenn dir das nix ausmacht bist du Willkommenn bei uns Smile


MfG
Zunno
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von czyk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung bei Babylon 5
» Bewerbung (Wie überraschend^^)
» Hi zunno hatte mich angeschrieben wegen einer bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Babylon 5 :: Bewerbungen-
Gehe zu: